Der schönste Tag in deinem Leben...

...der Hochzeitstag! Vieles muss für diesen Tag organisiert werden, einiges habt ihr beide bestimmt schon erledigt. Das Brautkleid hast Du hoffentlich schon ausgesucht, die Location ist gefunden... nun fehlt noch das passende Brautstyling? Dann freue ich mich, Dir an Deinem großen Tag helfend zur Seite stehen zu können. Und das nicht nur mit Pinsel und Stielkamm, sondern auch mit aufmunternden Worten und ganz viel Lachen!

Du hast mich gefunden, Dir gefällt meine Arbeit, und nun? Wie geht es weiter? Ganz einfach:

  • Du füllst mein Kontaktformular aus mit allen relevanten Daten
  • Wenn ich noch nicht gebucht bin, vereinbaren wir zeitnah einen Probetermin
  • Am Probetermin selbst besprechen wir alles, was wichtig ist, um Dein Styling perfekt auf Dich, Dein Kleid und eure Hochzeit abzustimmen. Nach der Besprechung setze ich das Ganze um, und zwar so, wie es auch an der Hochzeit aussehen soll.
  • Nach dem Probetermin und der Zusendung des Vertrages hast Du 2 Wochen Zeit, Dich zu entscheiden. Natürlich freue ich mich sehr über eine Zusage von Dir!

Welche Vorteile hast Du durch meinen mobilen Brautstyling-Service:

  • Das komplette Beauty-Verwöhnpaket aus einer Hand (Frisur, Makeup, und wenn gewünscht noch Maniküre)
  • Keine unnötige Fahrerei am Hochzeitstag + Parkplatzsuche bei Friseur, Kosmetiker etc.
  • Bequemes, entspanntes Styling direkt am Ort des Geschehens, am besten noch im Bademantel und einem Glas Sekt mit der Trauzeugin
  • Das gute Gefühl, durch den vorherigen Probetermin genau zu wissen, wie das Styling aussehen wird und sich somit keine Gedanken darum (mehr) machen zu müssen
  • Mein riesiger Koffer voller hochwertiger Makeup- und Stylingprodukte wird an diesem Tag nur für Dich zur Verfügung stehen und kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung ein Styling kreieren, welches den ganzen Tag bis in die durchtanzte Nacht hinein halten wird!

Wirf doch mal einen Blick in meine Galerie.