Deutsche Make Up Meisterin 2015 (München)
und Vize Deutsche Make Up Meisterin 2016 (Düsseldorf)

Der schönste Tag in deinem Leben...

...der Hochzeitstag! Vieles muss für diesen Tag organisiert werden, einiges habt ihr beide bestimmt schon erledigt. Das Brautkleid hast Du hoffentlich schon ausgesucht, die Location ist gefunden... nun fehlt noch das passende Brautstyling? Dann freue ich mich, Dir an Deinem großen Tag helfend zur Seite stehen zu können. Und das nicht nur mit Pinsel und Stielkamm, sondern auch mit aufmunternden Worten und ganz viel Lachen!

Mich und mein kleines Studio findet ihr in Nidderau, im Raum Hanau. Buchen könnt ihr mich mit meinem mobilen Brautstyling-Service natürlich auch im Umkreis von Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt, Wiesbaden und im restlichen Rhein-Main-Gebiet.

Du hast mich gefunden, Dir gefällt meine Arbeit, und nun? Wie geht es weiter? Ganz einfach:

  • Du füllst mein Kontaktformular aus mit allen relevanten Daten
  • Wenn ich noch nicht gebucht bin, vereinbaren wir zeitnah einen Probetermin
  • Am Probetermin selbst besprechen wir alles, was wichtig ist, um Dein Styling perfekt auf Dich, Dein Kleid und eure Hochzeit abzustimmen. Nach der Besprechung setze ich das Ganze um, und zwar so, wie es auch an der Hochzeit aussehen soll.
  • Nach dem Probetermin und der Zusendung des Vertrages hast Du 2 Wochen Zeit, Dich zu entscheiden. Natürlich freue ich mich sehr über eine Zusage von Dir!

Welche Vorteile hast Du durch meinen mobilen Brautstyling-Service:

  • Das komplette Beauty-Verwöhnpaket aus einer Hand (Frisur, Makeup, und wenn gewünscht noch Maniküre)
  • Keine unnötige Fahrerei am Hochzeitstag + Parkplatzsuche bei Friseur, Kosmetiker etc.
  • Bequemes, entspanntes Styling direkt am Ort des Geschehens, am besten noch im Bademantel und einem Glas Sekt mit der Trauzeugin
  • Das gute Gefühl, durch den vorherigen Probetermin genau zu wissen, wie das Styling aussehen wird und sich somit keine Gedanken darum (mehr) machen zu müssen
  • Mein riesiger Koffer voller hochwertiger Makeup- und Stylingprodukte wird an diesem Tag nur für Dich zur Verfügung stehen und kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung ein Styling kreieren, welches den ganzen Tag bis in die durchtanzte Nacht hinein halten wird!

Wirf doch mal einen Blick in meine Galerie.

1) Für den Probetermin berechne ich einmalig je nach Paket zwischen 90,- und 120,- € Material-/Aufwandskosten. Dieser Betrag ist fällig am Tag des Probetermins. Wenn Du mich danach für Deine Hochzeit buchst, erhältst du entsprechend einen Rabatt in Höhe der von dir geleisteten Anzahlung für das jeweils gebuchte Paket.

2) Der Probetermin findet in meinem Studio in 61130 Nidderau statt. Dieser ist für maximal 2 Stunden angesetzt. Für jede weitere angefangene halbe Stunde berechne ich 25,- €. Dieser Aufpreis wird nicht mit dem gebuchten Brautstyling verrechnet.

Genauere Informationen entnimmst du bitte meiner Preisliste.